23 Dezember 2009

Noch einmal schlafen

Hey allerseits,
23.12.2009 :); morgen ist Weihnachten.Heute fangen bei uns in Bayern die Ferien an, ziemlich spät wie ich finde.In denen habe ich auch viel vor, ski fahren ect.,Details werdet ihr aber dann noch erfahren. Ich werde Weihnachten in kleiner Runde mit meiner 5 Köpfigen Familie feiern. Weisse Weihnachten wird es wohl nicht geben. Obwohl es letze Woche so wunderschön viel geschneit hat, kann man leider kaum noch etwas davon sehen.
Fals ich morgen nicht poste, wünsche ich euch hier schon einmal ein wunderschönes Weihnachtsfest und dass all (wenn realistisch:)) eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Merry Christmans, Feliz Navìdad, Frohe Weihnachten.
xoxo Lea


Trotzdem für euch eine kleine Weihnachtseinstimmung :


Weihnachtswunder

Durch den Flockenfall
klingt süßer Glockenschall,
ist in der Winternacht
ein süßer Mund erwacht.

Herz, was zitterst du
den süßen Glocken zu?
Was rührt den tiefen Grund
dir auf der süße Mund?

Was verloren war,
du meintest, immerdar,
das kehrt nun all zurück,
ein selig Kinderglück.

O du Nacht des Herrn
mit deinem Liebesstern,
aus deinem reinen Schoß
ringt sich ein Wunder los.

Gustav Falke 1853 - 1916

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure meinung.
Beleidigungen oder ähnliches sind nicht erwünscht.