25 Dezember 2009

2010*





Hey, ihr lieben:)

Morgen gehts bei mir los zum Ski fahren nach Österreich:)
Weil ich dort zwar mein Notebook dabei habe, aber keinen Internetanschluss dort besitze, wünsche ich euch allen ein wunderschönes und erfolgreiches neues Jahr.
Ich hoffe, dass das Jahr 2010 euch Glücklichkeit,Gesundheit und viele schöne Überraschungen bringt.
(auf dem Link findet ihr euer Horoskop für 2010)

Bis in einer Woche "nächstes Jahr" :)
xoxo
Lea

Dress

Bereits im Oktober hatte ich Firmung, da ich katholisch bin. Für dieses kleine Fest brauchte ich jedoch noch das passende " kleine Schwaze". Letzendlich hatte ich zwei Kleider zu Auswahl. Unter anderem dieses hier:
Besonders gut gefällt mir das Aufwendige Muster an den Armen und der runde Ausschnitt der hinten ebenfalls so geschnitten ist.
Hersteller: Zara
Kosten: 49.99 Euro







23 Dezember 2009

Noch einmal schlafen

Hey allerseits,
23.12.2009 :); morgen ist Weihnachten.Heute fangen bei uns in Bayern die Ferien an, ziemlich spät wie ich finde.In denen habe ich auch viel vor, ski fahren ect.,Details werdet ihr aber dann noch erfahren. Ich werde Weihnachten in kleiner Runde mit meiner 5 Köpfigen Familie feiern. Weisse Weihnachten wird es wohl nicht geben. Obwohl es letze Woche so wunderschön viel geschneit hat, kann man leider kaum noch etwas davon sehen.
Fals ich morgen nicht poste, wünsche ich euch hier schon einmal ein wunderschönes Weihnachtsfest und dass all (wenn realistisch:)) eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Merry Christmans, Feliz Navìdad, Frohe Weihnachten.
xoxo Lea


Trotzdem für euch eine kleine Weihnachtseinstimmung :


Weihnachtswunder

Durch den Flockenfall
klingt süßer Glockenschall,
ist in der Winternacht
ein süßer Mund erwacht.

Herz, was zitterst du
den süßen Glocken zu?
Was rührt den tiefen Grund
dir auf der süße Mund?

Was verloren war,
du meintest, immerdar,
das kehrt nun all zurück,
ein selig Kinderglück.

O du Nacht des Herrn
mit deinem Liebesstern,
aus deinem reinen Schoß
ringt sich ein Wunder los.

Gustav Falke 1853 - 1916

21 Dezember 2009

Miss Dior♥


MOI JE JOUE


Moi je joue
Moi je joue à joue contre joue
Je veux jouer à joue contre vous
Mais vous, le voulez-vous?
De tout coeur
Je veux gagner ce coeur à coeur
Vous connaissez mon jeu par coeur
Alors défendez-vous

Sans tricher, je vous le promets
J'ai gagné, tant pis c'est bien fait
Vous êtes mon jouet
A présent, ce ne sera plus vous mais toi
Et tu feras ca t'apprendra
N'importe quoi pour moi

Sans m'en faire, je vais t'assurer
Un enfer de griffes et de crocs
Tu crieras bientot "Au secours"
Alors décidant de ton sort
Pour m'éviter quelques remords
Je t'aimerai plus fort
Oh oui plus fort
Oh oui oui oui, plus fort
Oh la la...












Weil ich diesen Duft und die Werbung liebe♥
xoxo, Lea

20 Dezember 2009

Inspiration: Frankreich

An der Pariser Fashion Week stellen Designer wie Louis Vuitton oder Chlòe ihre Kollektion vor. Mir gefallen besonders folgende Beispiele.




















Streetstyle in Paris

19 Dezember 2009

Fashion Week Berlin 2010







Es ist wieder so weit. Die Berliner Fashionweek beginnt in wenigen Wochen.Berlin wird zum Fashionmittelpunkt. Vom 20.1 bis 24.1.2010 wird Mode zum Besten geliefert.
Unter anderem Desigen:

ALLUDE
ANJA GOCKEL
ARRONDISSEMENT AQ 1
CUSTO BARCELONA
.DIMITRI
IC! BERLIN
JOOP!
KILIAN KERNER
MARCEL OSTERTAG
MONGRELS IN COMMON
NO IFS
ODEEH
PERRET SCHAAD
RENA LANGE
SCHUMACHER
STRENESSE BLUE


Karten zu bekommen ist schwierig aber trotzdem nach Berlin während der Show zu kommen, lohnt sich auf alle Fälle. Auch da bekommt man viel zu sehen.
xoxo

16 Dezember 2009

Bluse mit Schultern



leider etwas unscharf- wurde mit Handykamera aufgenommen ...entschuldigt.

15 Dezember 2009

Bags Bags Bags

Ich geh mal träumen,...

Meine diesjährige Taschenfubi wird fortgesetzt:
Meine absoltuten Top 3 zur Zeit:



Top 1.
Chanel 2.55:
Die Chanel 2.55 ist wohl sowas wie die Urmutter der It-Bags. Der Name 2.55 stammt von dem Datum Feburar 1955 - damals hat Coco Chanel die Flap Bag entworfen. Ein Meilenstein für das Pariser Luxuslabel und ein Kult-Datum für Fashionistas auf der ganzen Welt. Die Chanel 2.55 gehört wohl zu den Traumstücken der meisten Damen. auch die Riege junger Hollywood-Starletts von Mischa Barton bis Lindsay Lohan haben das Kultstück von Chanel für sich entdeckt. Kein so genanntes It-Girl, dass sich nicht mit einer Chanel 2.55 schmückt. Bei einem Preis zwischen 1.800 Euro und mehr ist das leider zu viel für den Geldbeutel. Doch aufgepasst: eine verblüffend nach der 2.55 nachgeähnelte Tasche, gibt es seit neuestem bei Asos zu kaufen.
Hier erst mal das orginal:


Und hier die Nachahmung:





Top 2.
Prada Bag
Ich liebe sie. Man kann die Tasche vielseitig einsetzen und sie bietet viel Raum. Egal ob beim Bummel durch die Stadt, zum Gassi gehen, zu Freundin laufen. Sie passt sich immer an. Leider hat sie auch ihren stolzen Preis.Kommt LEIDER also nicht in Frage, aber träumen tue ich noch:)
Kosten: unbekannt-teuer.




Top 3.
Longchamp
Die klassische Tasche von dem franzäsischem Designer wird von Jahr zu jahr trendiger. Das kleine Fromat besitze ich bereits, hätte aber gerne die grössere Version in Beage.
Kosten: 70 Euro
Durchaus bezahlbar:)

14 Dezember 2009

Man nehme Eier, Mehl und salz; und Zucker ebenfalls...

Hui, heute hab ich kleine Leckerein passend zur Weihnachtszeit gebacken. Plätzchen:)




Hier mal ein Rezept eines meiner Lieblingsplätzchen:) :

Liebesgrübchens

Zutaten:
175g Mehl
65g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
2 Eigelb
125g Butter oder Magerine
Johannisbeer oder Himbeergilee(Marmelade geht auch)



Aus den Zutaten einen Mürbeteig bereiten und kühl stellen. Anschliesend den Teig in kleine Kugeln formen, mit einem Mehlbestäubten Holzlöffelstiel eine Vertiefung eindrücken und etwas Gilee/ Marmelade hineingeben. Auf einem gefetteten Blech hellgelb anbacken.

Jetzt müsst ihr es nur noch 10-12 Minuten in den Backofen auch 180 Grad stellen udn dannach könnt ihr eure Wunderbaren Plätzchen kosten.

Bon appétit :)



Und so sieht das Ergebnis aus:

12 Dezember 2009

First Snow

Heute morgen, als ich aus dem Fenster geschaut habe, sah ich eine hauchdünne aber dennoch vorhande Schneeschicht. Eine kleine weisse Welt:)
Für die kältesten Schneetage:
kuschlig warm.




10 Dezember 2009

So schön neu

Hey ihr ;)
Heute hab ich ein komplettes Umräum- Manöver in meinem Zimmer durchgeführt :D Gestern habe ich meine 3 Meter lange Colage fertig gestellt und heute an meine Wand gehängt. Von der sieht man jetzt nichts mehr:D
Mein Bett ist quer durch mein Zimmer gezogen und ziert meine neue bunte Wand jetzt:D
Ich brauchte mal was Neues, jetzt ist es da:P

Süsse Träume,
eure Lea

08 Dezember 2009

06 Dezember 2009

Santa Claus was here







Huhu ihr:)
Gestern Abend war ich auf einer Geburtstagsparty bei einer Freundin eingeladen. Es war sehr schön; ich hab auch gleich da mal übernachtet.Somit bin ich heute Mittag erst nach Hause bekommen. Unsere Familie ist komplett katholisch, zwar keine strickten Kirchenleute, aber am 6. Dezember wird auch bei uns Nikolaus gefeiert. Ich hab mich total über die lieben Geschenke gefreut. Eine Fellweste in braun-grau-ton und ein Armband von dem Schmuckdesigner Escapolario bekommen. Beides passt sehr gut in meinen Kleiderschrank :)
Bilder sowohl von der Weste, als auch von dem Armband, werden bald reingestellt.
Hier mal die Webside meines Favoriteschmuckes zur Zeit

http://www.escapulario.com/

05 Dezember 2009

Neues Lieblingsstück

T-shirt und Puffrock





T-shirt-Zara
Rock-Zara
Tasche-Vintage,italienischer Flohmarkt