06 Dezember 2009

Santa Claus was here







Huhu ihr:)
Gestern Abend war ich auf einer Geburtstagsparty bei einer Freundin eingeladen. Es war sehr schön; ich hab auch gleich da mal übernachtet.Somit bin ich heute Mittag erst nach Hause bekommen. Unsere Familie ist komplett katholisch, zwar keine strickten Kirchenleute, aber am 6. Dezember wird auch bei uns Nikolaus gefeiert. Ich hab mich total über die lieben Geschenke gefreut. Eine Fellweste in braun-grau-ton und ein Armband von dem Schmuckdesigner Escapolario bekommen. Beides passt sehr gut in meinen Kleiderschrank :)
Bilder sowohl von der Weste, als auch von dem Armband, werden bald reingestellt.
Hier mal die Webside meines Favoriteschmuckes zur Zeit

http://www.escapulario.com/

1 Kommentar:

  1. Weste und Armband sind sehr schön und stehen dir wunderbar! :)
    (Hattest du ja am Montag an)
    Kussi, Nico.

    AntwortenLöschen

Danke für eure meinung.
Beleidigungen oder ähnliches sind nicht erwünscht.