26 Januar 2010

SamstagSonntagMontagDienstag

Hallo,
ja ich weiss, ich habe mich länger nicht gemeldet , aber zur zeit ist alles etwas stressiger. Aber nun wieder ein neuer Post. Allerdings beinhaltet der nicht viel.
Mein Wochenende habe ich in der Hockeyhalle in München verbracht, denn meine mannschaft hatte bayrische Meisterschft. haben leider nicht die qualufikation zur Süddeutschen geschafft. Nächste Saison.
Am Sonntag war ich noch mit einer guten Freundin lecker brunchen im ALEX und anschließend im Kino: Friendship, wie ich finde ein gelungener Film.




Montag hatte ich 10 Stunden und somit blieb nicht mehr viel vom Tag übrig,nur noch Training.
UND HEUTE :D bin ich nach meinem Kieferorthopädentermin mit Lena in die Stadt und habe Wollgarn + Strickrundnadeln gekauft, für meinen Snood, den ich mir selber stricken will. Und ich habe einen wunderschönen Faltenrock+ Bluse im Zara zurückhängen lassen, die ich mir morgen gleich krallen werde :)
Den Rest dieses Tages habe ich meine Strickkenntnisse aufgefrisch ( ich bin keine besonders gute Strickerin) und mit meinem Snood begonnen.
Als wollfarbe habe ich mich für ein naturweiss/ beige entschieden.
Wenn er fertig ist, bekommt ihr ein Bild:)

xoxo
Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure meinung.
Beleidigungen oder ähnliches sind nicht erwünscht.