25 Februar 2010

3 Bunte

das sind meien 3 favorisiertesten Nagelläcke diese Saison gewesen. Sie haben zum Winter gepasst und ich finde, dass sie alle 3 sowohl in der Schule/ Alltag aber auch Abends gut hervorkommen. Alle decken wunderbar und der grüne weist einen leichtes glitzern auf( aber dezent!). Sie glänzen langanhaltend und werden extrem schnell trocken.





Grüner nagellack: Essence ca 2Euro
Rosa/Nudel(Pastell) Nagellack: Essence ca 2 Euro
weinroter bis lilaner nagellack: Nivea ca 6 Euro



Und für die richtige Pflege habe ich diese Wunderfeile.
Für den geringen Preis kann sie extrem schöne Nägel machen. Sie ist in 6 Abschnitte gegliedert, die alle anders sind und eine andere Oberfläche haben. besonders das Nägel glätten gefällt mir sehr gut, weil so auch der Nagellack feiner aufgetragen werden kann. Und ich finde den Unterschied zu vorher ist wirklich enorm.



Marke: essence ca. 2 Euro


kleiner Preis:)



xoxo

1 Kommentar:

  1. oh ja, sind alle drei schön :)
    das grün gefällt mir sogar fast am besten glaub ich :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke für eure meinung.
Beleidigungen oder ähnliches sind nicht erwünscht.