11 Februar 2010

Morgen Kinder wirds was geben

Hallihallo,
morgen ist der endlich, letze Schultag hier in Bayern und dann gehts ab zum Skifahren zu den Ösis(:. Somit bekomme ich morgen auch mein Halbjahreszeugnis, ok, mich bammelts ein bisschen, aber sooo schlecht denke ich wird es gar nicht werden:)Leider muss ich trotzdem bis 13:00 Uhr in die Schule, weil die es vorziehen, dass man nur bei 2 Wochen Ferien bereits ab 11:15 am letzen Schultag aus haben soll.Nicht ganz so gut:D naja aber dieser letzer Schulatg wird nicht so schlimm werden.
Heute wurden bei mir die Koffer gepackt und ins Training gegangen. dabei bin ich auf diese geniale Packliste gestolpert:D
Die ist echt hilfreich.
Wenn ihr sie braucht , könnt ihr sie euch gerne ausdrucken.

CLICK HIER: DIE PACKLISTE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure meinung.
Beleidigungen oder ähnliches sind nicht erwünscht.