02 Februar 2010

Your live is red








Lena

10 Kommentare:

  1. die strupfhose gehört mir auch:)

    AntwortenLöschen
  2. hallo du, anscheinend siehts so aus als hättest du ein bisschen ahnung von mode;)
    ich wollte dich einmal fragen wo es diese glänzeneden schwarzen daunenjacken in nbg gibt, die jetzt fast jeder trägt:)
    wäre sehr lieb wenn du antworten könntest.

    AntwortenLöschen
  3. deine schönheit strahlt wie sterne vom himmel !! fashion & mode !

    AntwortenLöschen
  4. hey annonyme:)
    ja ich selbst habe auch eine, die habe ich von benetton aber im Crämer & Co gibt es die auch, von Blauer , die sind allerdings relativ teuer.
    Ich weiss ja nicht was dein Budget ist. Du kannst aber auch welche im Internet bestellen, solange du in europa bestellst, gibt es ja keine zollkosten.
    Die jacken gibt es unter anderem bei:
    The north face, Puma, G-star, Diesel,Patagonia,Moncler,
    preisgünstig bei H&M sogar:)
    Ich hoffe das hilftz dir ein bisschen.
    (Ebay hatauch gute neue sachen!)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja total süße Bilder :)

    http://non-pas-du-tout.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure meinung.
Beleidigungen oder ähnliches sind nicht erwünscht.