01 April 2010

Aachen,klein aber fein

Hallo:)
Gestern bin ich wieder nach Hause, nach nürnberg zurückgekehrt. Montag, Dienstag und Donnerstag war ich ja bekanntlich in Aachen; Freunde wiedersehen und natürlich ein bisschen in Aachen shoppen. Ich hatte fast vergessen, wie schön diese kleine Studentenstadt ist. Ebenfalls habe ich während meines Aufenthalts bei meiner Oma festgestellt, dass sie einen Haufen toller Schätze in ihrer Wohnung besitzt. Somit hat sie mir zwei wunderschöne Vintagetaschen und ein paar hüpsche Knöpfe geschenkt.
:








Am Dienstag habe ich mit meiner Cousine Anna die Läden Aachens unsicher gemacht.(+ den Fotofix;)).
Erbeutet habe ich bei Zara einen beagen Trenchcout,silberne Römersandalen, eine weisse Bluse und einen schwarzen, grossen Sommerhut. Bei mango eine Kette.








Bluse,Trenchcoat und Römersandalen werden noch gezeigt.



Jetzt bin ich zwar um einiges ärmer, aber dafür um einiges glücklcher.:)
Ich würde sagen, Aachen hat sich wirklich gelohnt, trotz des schlechten Wetters.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure meinung.
Beleidigungen oder ähnliches sind nicht erwünscht.