17 April 2010

Frag mich

Ich habe es ein paar mal gesehen und dachte ich mach das auch mal...

Wann und wie wirst du morgens geweckt?
Zu früh, Mama oder Handy
Welcher Klingelton auf dem handy hat dein Wecker?
Shut up and let me go-da steht man von alleine auf:)
Wo vor hast du am meisten Angst?
Pferden und Gewitter
Was ist zu Zeit ein grosser Traum von dir?
Secret;*
Wohin willst du am liebsten als nächstes reisen?
Paris wäre toll
Wann bist du entäuscht?
wenn etwas passiert , was ich anders geplant habe
Worüber kannst du dich richtig freuen?
wenn alles was passiert unerwartet schön kommt
Was ist dein Lieblingsacessorize?
Taschen
Welchen Trend würdest du nie mitmachen?
Leggins ohne Rock/Short tragen(da fehlen mir auch die Beine für:))
Was machst du ausser das Bloggen in deiner Freizeit?
ich spiele sehr viel und gern Feldhockey


Ich kann nicht leben ohne....?
Meine Freunde, familie, lachen und Eis
 Hast du ein Motto.Was ist dein Motto?
hmhm.Mach das Beste draus?
Worüber regst du dich auf?
Prinzipienreiterei, Arroganz, Ungerechtigkeit
Gehst du gern feiern?
seehr gern mit guten Freunden?
Was ist die Durchschnittsdauer eines Telefonats bei dir?
Öhm:D entweder 8 sekunden oder 4 Stunden. Irgendwo dazwischen
Magst du Sommer oder Winter lieber?
schwierig aber ja ich denke Sommer
Was machst du im Sommer am liebsten?
Im Freibad mit Freunden chillen und in der sonne liegen und Urlaub machen
Als Kind hast du immer...?
gelacht und mich verkleidet als Pippi Langstrumpf
Dein Lieblingsfilm ist..?
Das Dschungelbuch, ......noch ein paar
Deine beste Freundin ist für dich?
lebenswichtig, unersetzbar
Was machst du als erstes am Wochenende?
aufstehen und mich wieder ins Bett legen
Singst du unter der Dusche?
Nein
Schule ist für dich..?
mal so mal so...
Was machst du Jeden Tag?
Simsen,Zähne putzen
Von was hast du gerade einen Ohrwurm?
http://www.youtube.com/watch?v=zs9eDugQxdk&feature=related ich liebe es
Was machst du in 5 Stunden?
wer weiss
Bist du alleine gerade?

Wo warst du vor 24 Stunden?
Im Rockhouse
Was stand in deiner letzten Sms?
"Oh gott, hier ist es so schrecklich"
Wer hat sie dir geschickt?
eine gute Freundin;*
Liebe ist..?
Liebe.
Mit wem hast du das letzte mal geschrieben/geredet?
David
Vom wem war deine letzte Sms?
Lena
Typisch für dich?
Öhm, weiss nicht:D
was hast du als letztes gegessen?
Tomate
Ist das jetzt hier zu Ende?
Ja:)

2 Kommentare:

Danke für eure meinung.
Beleidigungen oder ähnliches sind nicht erwünscht.