22 April 2010

Gwinnspiel bei FashionVidary

Hallo ihr lieben, soeben als ich auf meinem Dashboard  die neuen Post von euch durchgestöbert habe, bin ich auf den süssen Blog von Mina und Anio gestossen. Die durchforsten alle wichtigen Modemetropolen weltweit. Zuletzt waren sie in Paris, das habe ich alles verfolgen können. Ich mag auch da hin:D sie zeigen nicht nur die besten Vintage- und Geheimläden sondern berichten auch über die Styles in den jeweiligen Städten. Ich bin echt begeistert.
da es bei diesem gewinnspiel als Preis ein wunderbares Kleid (aus Paris;*) zu gewinnen gibt, möchte ich mich hierfür bewerben:) Ich liebe den Sommer und das Wetter. Am liebsten habe ich irgendwelche luftigen hängerchen da an. Dieses Kleid wäre perfekt für schöne Sommertage:) Grösse würde auch passen:)
Also wünscht mir Glück:)
xoxo

Das tolle daran ist, dass jeder Blogger an dem gewinnspiel teilnehmen kann. Wenn ihr aber Leser seit, bekommt ihr dieses Paket( Tasche,Geldbörese und harrband) gleich noch dazu:)
Hier findet ihr die Schätze: http://the-parks.blogspot.%20com/
(die teilnahmebedingungen findet ihr auch unter dem Link)

Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure meinung.
Beleidigungen oder ähnliches sind nicht erwünscht.