05 Juni 2010

Lightness

Heute ist ein wunderbarer Sommertag, endlich klettern die Temperaturen nach langer Zeit weit nach oben. Die Sonne scheint und ein wunderbarer Samstag steht mir bevor. Ich werde wohl gleich ins Freibad mit Freunden gehen und heute Abend wird der Geburtstag meines Papi´s gefeiert:)
Für diesen sonnigen Tag habe ich ein luftiges Sommerkleid gewählt zu silbernen Sandalen
                                                   
Shoes- Zara
Dress- Zara



! Die Umfrage über das Schreiben in Englisch hat das Ergebnis ergeben, dass ich weiterhin in Deutsch schreiben werde, wer sonderwünsche hat, soll sie einfach sagen:)!

xoxo

3 Kommentare:

  1. Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  2. Cute dress dear!

    Thanks for your comment,

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön für die lieben worte!

    dein kleid ist auch wunderhübsch!

    xx

    AntwortenLöschen

Danke für eure meinung.
Beleidigungen oder ähnliches sind nicht erwünscht.