13 Juli 2010

Getaggt

Oh lala, da wurde ich doch tatsächlich von 3 Leuten gleichzeitig getaggt:)
 anfangen werde ich mal mit der lieben Linda
sie hat mich gefragt?


1. Sommer oder Winter?
Sommer-so schön warm:)2. Lieblingskleidungsstück?
Taschen3. Lieblingslied?
If you´ll be mine- Babybird4. H&M oder Zara?
Zara5. Welches Land?
Australien6. Laut oder leise?
laut7. Hockey oder Fußball?
Hockey8. Lieblingsbuch?

Just Listen


Und die liebe Lisa hat mich auch getaggt. Hier ihre Fragen


1. Was ist deine Lieblingssüßgkeit?
Eis
2. Shorts oder Rock?

Shorts
3. Wie verbringst du deine Ferien?

chillen, lange ausschlafen, feiern und braun werden
4. Welche Blogs magst du am meisten?

puh, ich denke da gibt es viele unbekannte bloggs:)
5. Lieblingsfilm?

Gossip Girl(ich hoffe das zählt auch)
6. Lieblingsgetränk?

Volvic
7. Lieblingsfarbe?

blau
8. In welcher deutschen Stadt gehst du am liebesten shoppen?

Berlin, Hamburg








Und zu guter letzt noch Lenas Fragen:
1. Lieblingskleidungsstück
wie oben, Taschen
2. Bestes Lied

immer noch if you´ll be mine- Babybird
3. Cat or Dog

caticaat:)
4. Senf oder Ketschup

Ketchup, weil es so schön rot ist
5. Lieblingsfrucht

Honigmelone
6. 3 Sachen für die einsame Insel

ein gutes Buch, Ipod, Hängematte
7. Lieblingsgummibärchenfarbe

grün:)




soooo, ich hoffe das war ausreichend:)
ich werde einfach mal meine Taggfragen einfach so in die Welt stellen und wer mag kann sie gerne beantworten:)


1. Wecker oder mama
2. Sms oder telefonieren
3.weiss oder schwarz?
4.spaghetti oder Pizza
5. urlaub in der Sonne oder im Schnee?
6.ballerinas oder römersandalen?
7.Früher Pippilangstrumpf oder Wir kinder aus Bullerbüh?
2.xoxo 
Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure meinung.
Beleidigungen oder ähnliches sind nicht erwünscht.