29 Juli 2010

Schlaf gut:)

Heute habe ich im Auftrag einer Freundin mich mal wieder ans nähen gemacht:) Da sie bald in den Urlaub fährt und eine lange Busreise vor sich hat, hat sie mich gebeten eine Schlafmaske für sie zu nähen. Gemeinsam haben wir dann den Stoff gekauft (Leooooo:)) und ich hab mich gleich zu Hause dran probiert. Ja, also das endergebnis ist deutlich steigerbar, aber für erste bin ich zufrieden:) Für den Urlaub wirds schon reichen und danach wird eder Schlafmaske einfach noch den Feinschliff verliehen.:)
Schaut mal her:) Was meint ihr?



entschuldigt die schlechte Qualität aber in meinem chaos habe ich leider nicht die Kamera gefunden und musste auf die web Cam ausweichen..:/


Und morgen ist endlich der letzte Schultag und dann haben es auch wir Bayern in die Sommerferien geschafft:) Heute war noch Wandertag, meine Klasse und ich mussten wörtlich einige Stunden bei regen wandern gehen. hrhrh aber geschafft.:) 

xoxo

6 Kommentare:

  1. You are so pretty!!

    really lovely blog :)

    cheers, Jesa

    AntwortenLöschen
  2. Supersüßes Bild:)))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Comment :) Sehr schöner Blog und die Maske sieht klasse aus! Damit hat sie bestimmt süße Träume.

    AntwortenLöschen
  4. Cute photo. YOu are pretty!

    http://fashionaspassionbytom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure meinung.
Beleidigungen oder ähnliches sind nicht erwünscht.