16 August 2010

hello again

Oh hallo,
da bin ich wieder. Entspannt und braun gebrannt mit noch blonderen haaren aus dem wundervollen Sommerurlaub zurück. Es waren echt tolle 10 Tage. Jeden tag surfen gehen, am Strand chillen oder in städten bummeln. Das surfen macht übrigens wahnsinnig Spaß und nach einer Woche hat man den Dreh auch schon raus. Und einen Shoppingtrip in die kleine aber feine Stadt Biarritz habe ich auch gemacht.  Man kann von dort die spanische Küste sehen und ist innerhalb 10 Minuten auch in Spanien (wie z. B San Sebastian:)
Das Wetter in Moliets (süden Frankreichs an der Atlantikküste) war meistens sehr gut und warm. Was soll ich sagen, es war ein grandioser Urlaub , zu dem ich am liebsten auf der Stelle zurück möchte.
Oh ja , jetzt bin ich wieder in Deutschland und mich empfangen regen und graue Wolken. So habe ich mir meine Ferien nicht vor gestellt! Aber zum Glück bin ich in einer Woche eh wieder im Süden, denn da gehts mit der Familie noch einmal nach Bella Italia an den Gardasee:) juhuuu, ich freue mich schon.
Hier ein paar Bilder von den letzten tollen 1 Tagen in Frankreich:)
das erste Französische Crosiant auf der Busfahrt

 super Wetter und hohe Wellen
  
 Schabernack   Hier wird nur gesurft!
Der Weg zum Meer und dem breitesten Strand Frankreichs



Und das Meer....:)



Das waren die ersten paar Bilder vom Urlaub. Es werde auf jeden Fall noch Outfitbilder, Biarritzbilder und andere Bilder kommen:) Vielleicht könnt ihr jetzt verstehen, warum ich wieder zurück mag:)
xoxo

6 Kommentare:

  1. hey, ich war vor zwei tagen auch noch in biarritz, und in san sebastian auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ab jetzt kann bei meiner "Show Me Your Blog"-Aktion für dich hier:

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/08/show-me-your-blog-gruppe-19-lifelife.html

    gevotet werden. :)

    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich echt,
    währrend ich hier in deutschland festsaß, hattes du immerhin einen tollen urlaub! :D
    really like the pics!
    bin jetzt auch ein follower ;).
    wirst jetzt erstmal auf meine ''The Blogger''-Liste hinzugefügt, damit ich auch ja nichts verpasse!

    lookin' forward!

    Luv.Sisa-System!

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    danke, einen Primark gibts in Bremen und in Frankfurt! Aber jetzt im November kommt eins nach Gelsenkirchen :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem wundervollen Urlaub aus!
    Neidisch ;)

    www.feelingginger.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure meinung.
Beleidigungen oder ähnliches sind nicht erwünscht.