09 September 2010

Loops and Ruffles -Blouse








 Ich liebe weisse Blusen, sie sind zeitlos und schlicht und passen zu so vielen. Ich denke so ziemlich jeder hat eine. Egal ob weit oder talliert, jede Bluse ist einzig. Und jetzt hängt eine mehr bei mir im Schrank. In Verona/Italien habe ich diese mit aufwändiger Knopfleiste gefunden. am Kragen befindet sich eine üppige Schleife. Sowohl an den Ärmeln als auch an der Knopfleiste befinden sich Rüschen. 






Und noch ein bisschen schabernack
Create your slide on CamSlide.com


xx

2 Kommentare:

  1. Ohjaaa, ich liebe diesen Schal! ..die Blusen gefallen mir übrigens auch sehr gut, besonders süß finde ich deine aber, steht dir wirklich gut (:

    AntwortenLöschen
  2. i love those shirts! especially the sheer ones!

    ...look closer

    AntwortenLöschen

Danke für eure meinung.
Beleidigungen oder ähnliches sind nicht erwünscht.