06 Oktober 2010

Glamour shopping week 2.-9.10 2010

Hallo allerseits, ich melde mich auch mal wieder. momentag bin ich recht träge im posten. ich nehme einfach nirgends wohin meine kamera mit und dazu ist auch noch mein laptop kaputt, den ich einschicken musste. Trotz allem bin ich heute in die Stadt nach der schule gefahren. Das lohnt sich diese woche richtig da die Glamour Shopping week ist und es bei vielen Shops Prozente gibt. Da habe ich auch gleich bei Assesorize und H&M zugeschlagen . Eine Kette und einen langen Pulli. Zum Schluss noch ein Fotofix besuch:)
Was mich erschreckt hat: bei "Nanu Nana" verkaufen sie im Oktober schon Weihnachtsbaumschmuck und Rentiere, dabei sind es doch noch ganze 79 Tage bis Weihnachten. Also ich möchte noch keinen Weihnachtsschmuck haben, was meint ihr? schon der Sommer rum gehts so los!

Fotofix Trip

                                                                       Assessorize

xoxo

3 Kommentare:

  1. hi, danke dass du meinen blog verfolgst. ich hoffe du hast viel spaß beim lesen =)

    mit welchem namen verfolgst du ihn denn eigentlich?

    lg

    AntwortenLöschen
  2. This birds is beautiul!.)
    And photos with friends too ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind toll! Ich liebe Automatenbilder einfach!

    Mit dem Weihnachtsschmuck kann ich dir nur rechtgeben! Im Herbst will ich noch nicht an den Winter denken! Der kommt noch früh genug!

    xxx
    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com
    Schau doch mal vorbei! Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Danke für eure meinung.
Beleidigungen oder ähnliches sind nicht erwünscht.