25 November 2010

Olive trousers

Outfit 22/23/11/2010

                                                                  first
   
trousers-MeltinPot

                                                                   scarve- selfmade
                                                                   barcelet- escapulario




second

trousers- MeltinPot
scarve, shirt: zara




Heute hat gab es den ersten Schnee im Jahr; gut er ist noch nicht liegen geblieben und es war auch nur  eine sache von 10 minuten, aber immerhin, genau 1 monat vor weihnachten beginnt es zu schneien:) Doch bei mir gehts bald vom Schnee in die Sonne an den Strand. In zwei wochen gehts los, nach Gran Canaria, Las Palmas. Ein paar aus meiner Schule nehmen an einem Schüleraustausch dorthin teil, um ihre spanischkenntnisse zu verbessern. Und ich bin auch dabei:) Ich freu mich so. 10 tage Strand, sonne und noch einmal Sommer. Und wenn ich wieder zurück in diese eiseskälte komme, wird skigefahren :)
einen wunderschönen Abend noch :)
xxx

xoxo

3 Kommentare:

Danke für eure meinung.
Beleidigungen oder ähnliches sind nicht erwünscht.