08 Dezember 2010

Contrast



Tausend Dinge gepackt und gerade noch so unter den erlaubten 20 Kilo meines Koffers. Heute habe ich endlich meinen Koffer gepackt. Schon komisch Sommersachen einzupacken, wenn es gerade schneit. Aber jetzt kann es endlich los gehen. Freitagmorgen um 7:00 ist Treffpunkt am Flughafen und somit Aufbruch nach Las Palmas de Gran Canaria. Schön, dass es mitlerweile so tolle Austauschprogramme gibt:) Ich werde mich erst in 10 Tagen mit einem Haufen an Bildern, Geschichten und anderen Dingen melden. Bis dahin:)



Eine wunderschöne Zeit in der Kälte hier :) (zumindestens für die Deutschen unter uns:))



xoxo

3 Kommentare:

  1. deine lippen sind echt wunderschön , viel spaß auf gran canaria =)

    AntwortenLöschen
  2. tolles gesicht!



    Liese.

    Vielleicht magst du uns ja auch verfolgen.
    http://streetdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure meinung.
Beleidigungen oder ähnliches sind nicht erwünscht.