09 Januar 2011

2011

Hallo allerseits, ich bin auch mal wieder da. Zuerst einmal wünsche ich euch allen ein frohes , schönes und vorallem gesundes neues Jahr 2011. Ich weiss dass ich mich seit langem nicht mehr gemeldet habe, aber ich war einfach  zu faul(es sind aber auch ferien :))
Weihnachten ist bei mir dieses Jahr etwas anders ausgefallen, da ich bereits am 24. Dezember in den Skiurlaub gefahren bin. Skifahren war mal wieder sehr schön. das Wetter blieb zwar an manchen tagen zu wünsche übrig aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beschweren. Am 30. ging es dann wieder zurück nach Nürnberg, da meine schwester und ich den wunsch hatten dieses jahr silvester mit freunden in nürnberg zu verbingen. Gesagt getan waren wir zwei an Silvester wieder in Nürnberg und sind beide wunderbar ins neue Jahr gerutscht.  begonnen hat der Abend mit einerm leckeren racletteessen bei einer freundin, bei der wir auch um 12 reingefeiert haben. dann ging es weiter auf eine  Feier von freunden und von dort aus in die Stadt in dei Clubs:) übermüdet bin ich am 1. Januar  um 9  uhr morgens endlich ins bett gefallen :)
Bisher waren die Ferien auch sehr erholsam. Viel mit Freunden unternommen, abends weggegangen und so etwas eben. Und am Montag beginnt wieder die schule,...leider. Deswegen besteht mein Wochenende zu   60 % nur aus lernen, weil ich einfach bisher zu faul war  meine nase in die Schulbücher zu stecken.

So , das ist so in der letzten Zeit passiert. Ich hatte mir überlegt einen Jahresrückblick von 2010 zu gestalten, was ich dann aber als unkrativ fand weil es alles machen und liess es also bleiben. Deswegen, weg mit der vergangenheit, jetzt gehts auf in die Gegenwart:)

                                 2011  

Vorsätze sind es ja immer die gleichen aber ich habe eine liste, was ich dieses jahr erreichen möchte oder unbedingt haben mag, ihr werdet sie ebenfalls auf meiner sidebar sehen, sobald es erreich wurde erhällt es ein grosses X. wenn nicht bleibt ein strich da:)




-eine Reise in eine Stadt machen
- einen Zeugnisdurchschnitt von unter 2,0
-Norwegersocken haben
-eine neue Nähmaschiene kaufen
-ein Kleid nähen
-zum surfen fahren
-pfannkuchen mit teddybär gesicht backen
-3 Tage Berlintrip machen
-qualifikation bei der deutschen endrunde mit meiner hockeymannschaft
-Wedges von Görtz       X
-ein Fotoalbum erstellen von 2010
-eine Nähpuppe besitzen



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure meinung.
Beleidigungen oder ähnliches sind nicht erwünscht.