04 Februar 2010

The Haute mess Award

HAUT MESS AWARD



Hey ihr Lieben;
ich habe soeben den "haute mess award" von lena erhalten. Vielen Dank an dieser Stelle, ich fühle mich sehr geehrt.


Der award besagt , dass man 7 Dinge über sich schreiben soll. Ich denke ich fange mal so an.

1. Ich lebe nach dem zitat: Mach aus Allem das Beste draus
2. ich halte mich nie an meine persöhnlich aufgestellten Abnehmprogramme
3. Ich habe Träume
4. Ich möchte mal etwas erreichen, dass nicht jeder schafft und andere stolz macht
5. ich liebe Mama´s Brownies
6. ich denke ich bin Kaufsüchtig
7. Ich möchte so viel im Leben erleben , wie möglich,alle Städte und Kulturen kennenlernen, neues ausprobieren. Ich ziehe mal nach Paris vor den Eifelturm.


So, ein bisschen:)

Nun verleihe ich den Haute mess Award weiter an Kim. Ich hab sie gerne und ihr Blog ist toll.


xoxo
lea

1 Kommentar:

  1. ich glaube, beim kaufsüchtig mach ich mit... gehöre bestimmt schon längst dazu, ohne das wirklich als wahre sucht wahrzunehmen ^^

    AntwortenLöschen

Danke für eure meinung.
Beleidigungen oder ähnliches sind nicht erwünscht.