06 April 2010

"The Harvest" - Lover A / W 2010


The Harvest. Film trailer. from LOVER® on Vimeo.


 "The Harvest "by LOVER®

Ich finde diesen Filmtrailer total klasse.
Es ist mein Lieblings-australisches Modelabel.  "Lover"

Dieses Video dient als Vorschau für ihre nächste Kollektion. Hier ein kleiner Einblick
Am besten gefällt mir das weisse Kleid auf dem 4. Bild und das Outfit auf Bild nr. 7.
Was sagt ihr dazu?
                                                     
                                                                                                                         


xoxo

4 Kommentare:

  1. Ohja und wie ich mir den sommer wünsche :)
    das letzte bild finde ich toll.
    deinen blog übrigens auch :) hast nen neuen stalker ;D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die klamotten von lover.

    AntwortenLöschen
  3. I love the clothes in the pictures above. Could you please translate, I can't even recognize the brand :) :)
    Stop by
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. @Anna:)
    On my sidebar is a Translation. Click the button and you´ll see the text in english:)
    Yes, I love this clothes, too.
    Love

    AntwortenLöschen

Danke für eure meinung.
Beleidigungen oder ähnliches sind nicht erwünscht.