08 April 2010

Schwalben regieren

Hallo:)
In der letzen zeit sind sind sie mir sehr oft aufgefallen. An Menschen oder in geschäften. Die Schwalben(motive). Sie erscheinen meistens als Schmuck oder Tatoos.Aber auch Miu Miu lässt die Schwalben auf ihrer Kolektion fliegen.Egal ob auf Schuh oder Bluse.Hier ist alles erlaubt. Chanels Models wurden bei ihrer Modenschau für die neue Sommerkollektion mit klebbaren Schwalbentatoos geschmückt. "Seither regieren die Schwalben":). In jeder Modezeitschrift sind sie zu finden. Egal ob an Ketten, Ohrringen oder Armbändern. Mir persöhnlich gefällt das Schwalbenmotiv auch sehr gut. Allerdings bevorzuge ich einen Anhänger an einem Armband statt ein Tatoo.
            Chaneltatoo                                    

      
Beides Accesorize, Ohrringe 4Dollar,Ring 8Dollar
  
Swarovski


Das Chaneltatoo kostet 50 Euro und ist nur in ausgewählten Botiquen zu kaufen.
Es lässt sich auf und abkleben(dementsprechend nur einmal benutzbar)

Miu Miu

Ich denke der Schwalbentrend ist nur eine Frage der Zeit. Wer ein richtiges Tatoo sich jetzt stechen lässt, wird es vielleicht in einigen jahren bereuen. Ein kleines Motiv, so denke ich, ist dennoch durchaus nett.

Übrigens: Auch Mauri hat jetzt ein Schwalbenarmband:) Schaut es euch doch einmal an.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure meinung.
Beleidigungen oder ähnliches sind nicht erwünscht.