15 Mai 2010

Sleep! You have to wake up early. It`s Jumble Sale


Heute habe ich meinen Samstagmorgen geopfert und bin wie letzte Woche auf einen Flohmarkt gefahren.Nur ein Kaffee hat mir die Augen offen gehalten. Um 7:30 war ich da und es hat sich gelohnt. Ich habe zwei Paar Schuhe für  50ct und 1,50 Euro, ein etwas zu grosses Jeanshemd für 1 Euro und ein altes Fahrrad für 30 Euro bekommen:)
Um 9:30 war ich fertig mit allem, und bin mit dem neuen Fahrrad zum Hauptbahnhof gefahren, wo ich Lena an der Bushaltestelle abgeholt habe.Gemeinsam sind wir dann ins ALEX brunchen gegangen:) es war seeeerh lecker und ausgesprochen schön:) Anschliessend noch ein bisschen durch die Stadt gebummelt , die aber wie gewöhnlich samstags eindeutig zu überfüllt ist , und zum Abschluss Fotofixbilder gemacht haben. Schöner Vormittag:) Heute Abend geht´s zur "Blauen Nacht", Nürnberg wird die ganze Nacht lang  blau angestrahlt und die Stadt  ist voll von Attraktionen:) ich werde mich dort mit ein paar Freunden treffen und den Abend/Nacht :D geniessen:)
Bilder von meinem Erstandenem wird noch gezeigt.




Flohmarktfünde:


soooo, das Fahrrad will ich in den nächsten Tagen noch anmalen:)
xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure meinung.
Beleidigungen oder ähnliches sind nicht erwünscht.