17 Mai 2010

Summer dresses







Ich wurde gebeten etwas über meine favorisiertesten Sommerkleider zu posten. Deswegen habe ich mich ein bisschen umgeschaut und ich muss sagen, um so mehr ich gesehen habe, um so mehr freue ich mich auf die heissen Tage im Sommer:)
Im Sommer mag ich vor allem helle Pastelltöne. Locker, leicht und luftig soll es sein. Ausserdem sollte die Länge meiner Meinung nach her stimmen. Ich als kleiner Zwerg kann lange Maxi Kleider nicht tragen. aber grosse Mädels mit Wedges sehen in ihnen echt toll aus , egal ob mit Print oder unifarben. Alles was unter diesen "riesen":) sind, stehen Kleider bis Knielänge gut . Zu kurz wirkt das Kleid allerdings zu klein, wenn es bodycon ist zu eng und ich finde es sieht ein wenig ordinär aus. Ein Mittelmaß ist perfekt, denn man soll sich ja auch noch wohlfühlen
Nun der Sommer ist heiss.  Hängerchen für den strand sind meine Lieblinge. Allerdings so schön ein weisses Kleid ist, man sollte dafür nicht zu blass sein finde ich.Den blassen unter uns stehen leichte rosa oder hellblautöne gut:) ich finde um so dunkler der Hauttyp um so schöner sehen knallige farben aus. Diejenigen können sich ruhig etwas gewagte farben wählen.
Soetwas habe ich gefunden.



Maxi dresses:

going out dresses:

 


alles aktuell:)



xoxo


       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure meinung.
Beleidigungen oder ähnliches sind nicht erwünscht.