22 August 2010

Outfit#


Hier noch ein Outfit dieser Woche:


                                                         Balzer- Zara
                                                         Overnees- American Apparel
                                                         skirt,shirt,shoes- H&M
                                                         bag-vintage
                                                         necklace- Mango
                                                         tight-Falke
                                                         Snood- made by Lea


Soeben habe ich meinen Koffer fertig gepackt, denn morgen geht es für weitere 2 Wochen nach Italien. An den Gardasee! Wir in Bayern haben ja glücklicherweise noch etwas länger Ferien als die anderen Bundesländer.Ich hoffe das Wetter ist gut(schlecht vorausgesagt), damit ich meine Sommerferien genießen kann. Jetzt noch schnell gute Musik für die lange Autofahrt auf den Ipod und dann kann es schon losgehen. Ich habe zum Glück Internet, so kann ich euch immer auf den neusten Stand bringen:)
schöne (Rest)- Ferien einigen von euch:)
xxx

7 Kommentare:

  1. bin auch gerade beim koffer packen, bin nämlich im anderen bundesland, das auch noch länger ferien hat, zuhause! :)
    wünsch dir viel spaß im schönen italien!
    toller blog, btw.
    x

    AntwortenLöschen
  2. Just came across your blog! It is lovely!

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh, irgendwie wird bei mir kein bild angezeit :o

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    für deinen Blog kann jetzt bei meiner "Show Me Your Blog"-Aktion hier

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/08/show-me-your-blog-gruppe-23-not-only.html

    gevotet werden.

    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog .


    http://roseakvarts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Kann leider kein foto sehen :(

    http://tugbaseckin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog. Wollen wir uns vllt. gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen

Danke für eure meinung.
Beleidigungen oder ähnliches sind nicht erwünscht.