08 September 2010

Hello, I´m back

Ich bin wieder da, heute mittag aus dem wunderschönen Italienurlaub gekommen. In den 2 wochen habe ich das aufgeholt was mir in der schulzeit so fehlt: einfach nichts tun.:)Am pool liegen, braun werden und ab und zu in eine Stadt fahren, ein bisschen bummeln gehen oder ein leckeres Eis essen.
Besonders gut hat mir wieder einmal Verona.Aber auch der kleinen Ort Bardolino am Gardasee ist entzückend.
Hier sind ein paar Bilder von meinem Urlaub

schon leider wieder vorbei und nächste woche beginnt wieder die schule,also noch restferien geniessen:)
wie war euer urlaub?
xxx

1 Kommentar:

  1. Och gott, die Bilder and er seit emit dem roten hintergrund sind ja genial!!!!!

    Grüsse ;)

    et-ceterra.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure meinung.
Beleidigungen oder ähnliches sind nicht erwünscht.